Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
Heute ist ja der 25.12, also Weihnachten für die Amerikaner.
Ich dachte mir es wäre schön euch bisschen zu erzählen, wie das bei uns so abgelaufen ist.
Gestern Abend sind wir zu meiner Gastoma gefahren und haben dann bei denen ihr typisches Weihnachtsessen gegessen, für die ist es eine Tradition Subways und Chickennuggets von Chick-fil-A (eine fastfood kette) zu essen. Also so etwas ähnliches wie wenn wir Kartoffelsalat mit Würstchen essen würden.
Danach war dann quasi Bescherung, also haben wir die Geschenke von meiner Gastoma, -tanten und -uroma bekommen. Ich habe Schmuck, zwei Oberteile und einen Röhrenschal bekommen.
Es wurde dann einfach nur geredet und dann sind wir gegen halb neun nach Hause gefahren.
Heute Morgen um Punkt acht ist mein kleiner Bruder in mein Zimmer gekommen und hat mich auf geweckt, wir sind dann direkt ins Wohnzimmer und haben alle Geschenke verteilt. Hier durfte ich dann endlich auch das Geschenk von meinen Eltern aufmachen und haben mich riesig gefreut. es ist ein Medaillon mit einem Bild von meinen Eltern auf der einen Seite und einem meiner Brüder auf der anderen. Dann haben ich noch einen 10$ Gutschein für Subways bekommen, Schmuck passend zu mein Kleid für den Militaryball., zwei Laufhosen von meiner Gastschwester, ein Funktonsshirt und ein langes Shirt auch von ihr. Von meinen Gasteltern habe ich außer dem Schmuck noch ein Taschenmesser bekommen, eine Tasche fürs Handy, die man sich um den Arm machen kann, wenn man laufen geht, ein Puzzle, falsche Wimpern und ein richtig schönes Notizbuch. Meine Gastmutter hat gesagt in das Notizbuch kann ich immer was rein schreiben, wenn ich reise, sie hofft, dass ich das Buch eines Tages voll bekomme und an meine Kinder weitergeben kann ,damit sie auch all die schönen Plätze sehen können, die ich gesehen habe. Also weiß ich jetzt was ich vorhabe.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinliches Fest.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Oh was mir grade noch einfällt...Das beste Geschenk überhupt habe ich von meiner Oma und meinem Opa bekommen! Sie haben meinen Eltern und BRüdern zu Weihnachten geschenkt, dass sie mich Pfingsten besuchen kommen können! Danke Oma und Opa ich habe keine Ahnung wie ich das jemals begleichen kann. Wenn euch was einfällt sagt es mir bitte! Hab euch ganz fest lieb!!

Ich werde euch natürlich berichten, wie ich Neujahr verbringe.

Bis dann eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen