Sonntag, 20. Dezember 2015

Day in my life

Hallo ihr Lieben,

Also hier der versprochene Post ueber einen Tag in meinem Schulalltag.

6.35: Drrring, Drrring. Der Wecker klingelt und ich ziehe mir verschlafen einen Pulli ueber meinen              Schlafanzung und mache mich dann auf in die Kueche um mir Fruehstueck zu machen.
         Heute gibt es Muesli und einen Toast mit Himbeermarmelade.

6.50: Ich mache mir mein Lunch, was heisst einfach zwei Toasts mit Salami und einem Becher                    Joghurt.
         Danach gehe ich hoch ins Bad und Putze mir die Zaehne. In meinem Zimmer angekommen                mach ich mir erst mal einen Dutt, dann nehme ich meine Class A Uniform von Kleiderbuegel             und ziehe sie an, dann noch meine Dress Shoes.

7.20: Letzter Check im Spiegel, alles passt also nehme ich mir mein Handy und meinen Schulranzen             und gehe ins Wohnzimmer

7.30: Ich verlasse das Haus und mache mich auf zu der Stelle wo der Bus mich immer abholt.

7.40: Der Bus kommt

7.50: Wir kommen an der Schule an und ich gehe ins Schulhaus. Bis zum Gong gehe ich einfach ins
          ROTC Gebauede und rede einfach mit den Leuten dort.

8.10: Der Gong ertoent und alle machen sich auf in die Klassen. Ich mache mich also auf in die alte            Turnhalle.

8.15: Die Stunde beginnt. Ich hab Sport, da ich heute allerdings in Uniform bin, ziehe ich mich nicht            um. Der Leherer ist so nett und erlaubt uns, dass wir an den Tagen, wenn wir Uniform tragen,              nicht mit machen muessen.
         Heute hat er mich und das andere Maedchen, das auch in ROTC und meiner ersten stunde ist,              zu Schiedsrichtern.
        Wir spielen ein Spiel, das "Alternate Volleyball" heisst.



9.35: Der Gong zum Stundenwechsel ertoent und ich mache mich auf zum meinem Matheraum.
         Wir machen einfach nur Stoff in Mathe, die letzten 20min koennen wir machen was wir wollen.


11.00: Die zweite Stunde is um, alle Schueler , die in ROTC sind gehen jetzt zu einer Battalion                      Versammlung. Alle anderen gehen zu ihrem Homeroom (quasi der Raum von deinem                          Klassenleiter). Ich und alle anderen Raider bekommen heute ihre Ribbons, die Ribbons                        schauen echt cool aus, wir bekommen die fuer das Raidermeet, das wir vor einigen Wochen                hatten.
       
     

11.35: Die 3.Stunde faengt an und ich habe ROTC. Wir wurden inspeziert, also unsere Uniform.
           Danach haben wir noch "Simons says" den Rest der Stunde gespielt.

13.10: Endlich is die 3.Stunde rum und ich darf zum Mittagessen. Bis vor zwei Wochen hatten wir                eine Stunde Mittagspause, wo alles Mittagspause hatten. Aber da unsere Mensa immer                        ziemlich dreckig war und die Schueler es nicht kapiert haben, wurde uns das quasi genommen            und jetzt haben wir A,B,C und D Lunch... Ich habe D Lunch also der letzte Block und somit                auch ziemlich spaet.

13.35: D Lunch ist vorbei also mache ich mich auf zu meinem 4.Block: Foods. Wir arbeiten die                      ganze Stunde lang an einem Arbeitsauftrag, da ich frueher fertig bin mach ich einfach was am            Computer.

15.15: Schule ist aus!! Jippie...Auf zum Parkplatz, wo die Busse stehen. Da ich im ersten Bus-Block              bin kann ich gleich in meinen Bus steigen, muss dann aber noch auf die restlichen Schueler                  warten. Danach muessen wir noch an die Middleschool um die Schueler auch abzuholen und              dann geht es endlich nach Hause.

15.45: Ich steige aus dem Bus aus und laufe nach Hause, meistens bin ich dann allein, so wie heute                auch wieder, also nehme ich mir den groesseren der beiden Hunde und mache einen kleinen                Spaziergang.

16.30:Als ich wieder daheim ankomme gehe ich hoch in mein Zimmer und mache das kleine                         bisschen Hausaufgaben, das ich auf habe. Danach, bin ich ein bisschen am Laptop und Handy             und schaue ein bisschen Fern.

~19.00: Meine Gasteltern kommen mit meinem kleinen Bruder Heim.
             Mein Gastvater kocht dann in bisschen Fleisch mit Kartoffelbrei.

            Danach reden wir noch ein bisschen und schauen noch ein bisschen fern.

21.00: Ich gehe in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Gute Nacht              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen