Mittwoch, 2. Dezember 2015

Thanksgiving

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es ist schon wieder ein bisschen her seit dem letzten Post, aber es ist nicht wirklich was passiert. Aber jetzt war letzte Woche Thanksgiving. Im Grunde feiern die Erntedank, aber halt richtig groß.

Also am Donnerstag, dem eigentlichen Feiertag, sind der Exmann meiner Gastmutter, seine neue Frau mit ihrer Tochter und die 21-jaehrige Tochter aus Georgia gekommen und alle zusammen sind wir dann zu meiner Gastoma gefahren und haben dort zu Abend gegessen.

Wir hatten ziemlich viel Essen, waren aber auch an die 12 Leute. Es gab natürlich ganz klassisch Truthahn, Schinken und Kartoffelbrei, aber auch alles mögliche andere wie zum Beispiel grüne Bohnen Auflauf, Broccoli Auflauf und Eierrollen (sowas ähnliches wie Frühlingsrollen).
Nach dem Essen war es eigentlich nur noch ein nettes zusammen sein, man hat sich ueber alles moegliche unterhalten.

Am Freitag Morgen ist der Exmann mit seiner Familie schon wieder heim gefahren, weil die 21-jaehrige Tochter abends arbeiten musste.

Freitag Abend sind wir dann noch zu dem Onkel meines Gastvaters gefahren, das Haus war fast 'ne Villa, und dann gab es dort noch mal Essen, was auch sehr gut war. 

Am Samstag sind wir dann noch ein paar Wohnungen anschauen gefahren, da meine Gastfamilie in eine Wohnung umziehen will, sobald ich weg bin. Falls es klappt sogar noch bevor ich heim geh.
Die Wohnungen sind alle richtig schoen, eine "Wohnung" war sogar ein "Town House" was heisst es ist quasi ein Haus, also eine zwei stoeckige Wohnung mit mehr Platz als eine normale Wohnung.

Ich werde in den naechsten tagen mal einen Post ueber einen klassischen Schultag machen, eventuell werde ich da dann auch ein paar kurze Videos einfuegen.

Habt eine schoene restliche Woche.

Eure Nati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen