Donnerstag, 12. November 2015

Veteransday

Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch war hier Veteransday und am Dienstag davor hatten wir eine Veransdayceremony, was heisst bei uns in der Schule wurde eine grosse Zeremonie gehalten.
Ich habe leider keine Videos, aber ich versuche es mal so gut wie es geht zu beschreiben:

Wir haben seit letzter Woche ein paar Proben gehabt, damit auch alles glatt läuft.

Am Dienstagmorgen wurden das ganze Bataillon von unserem Bataillon Kapitän in unseren Class-As inspiziert.
Danach gingen die Leute die Aufgaben hatten dort hin wo sie hin sollten und die anderen gingen in die Cafeteria.
Ich musste jedem Veteran, der kam, eine Sicherheitsnadel-Kette (es waren rote, blaue und weisse Perlen aufgefädelt) geben.
Als die Zeremonie anfing wurden wir in zweier Reihen aufgestellt, am Anfang jeder Kompanie lief eine Person mit dem Guide-on und hinter unserem Guide-on lief ich, was heisst ich war quasi am Anfang unserer Kompanie, natürlich mit noch jemand anders aber die ganze Aufmerksamkeit lag auf den ersten drei Personen jeder Kompanie.
Während der Zeremonie wurden Reden gehalten und verschiedene Lieder gesungen, wie zum Beispiel die Lieder fuer die spezifischen Teile des US-Militär, zum Beispiel Army (Heer), Air Force (Luftwaffe) und Marine.

Wenn ihr so eine Zeremonie bis ins Detail sehen wollt, schaut es euch auf Youtube an, weil es wäre definitiv zu viel Arbeit das alles so genau hier zu beschreiben. Tut mir leid :D

Aber es war schön das mal erlebt zu haben.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.

Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen