Sonntag, 3. Januar 2016

Silvester

Hallo ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.

Heute ist schon der 3.1.2016 und für mich fängt morgen die Schule wieder an, deswegen dacht ich mir ich erzähle euch noch wie wir Silvester "gefeiert" haben.

Also als erstes ist am 31.12 der Exmann meiner Gastmutter mit seiner Frau und Tochter angereist, meine beiden Gastschwestern sind auch mit gekommen.
Wir sind gegen neun zu den Nachbarn gegangen und sind einfach dort ein bisschen gesessen und haben geredet, irgendwann hat unser Nachbar die beiden kleinen Kinder mit in den Keller genommen, da er dort ein ziemlich großes Schlagzeug hat . Die beiden haben vielleicht los gelegt :D.
Gegen halb elf sind wir wieder rüber in unser Haus gegangen und haben "Cranium" gespielt, das ist ein Spiel, das so ähnlich wie "Activity" funktioniert. Durch Zufall habe ich genau um zwölf mein Handy angemacht und dann haben wir uns alle ein frohes Neues gewünscht und das wars so ziemlich wir haben dann einfach weiter gespielt.

Also Silvester ist hier echt nichts großes. von manchen Austauschschülern habe ich mitbekommen, dass ihre Familie sogar einfach ganz normal ins Bett gegangen isst, was ich schon sehr schade fand.
Aber für mich war das Silvester dieses Jahr vollkommen okay, eben was anderes.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Jahr 2016!

Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen