Mittwoch, 27. Januar 2016

Das zweite Semester

Hallo ihr Lieben,
Heute ist der zweite Tage von meinem zweiten Semester, naja eigentlich der erste. Der "erste" war letzten Donnerstag und da haben sich nur unsere neuen Lehrer vorgestellt und ich musste herausfinden, wo meine neuen Klassenzimmer sind. Freitag, Montag und Dienstag hatten wir Schneefrei, weil die hier keine Strassenraeumfahrezeuge haben. Dem entsprechend ist der Schnee immer ueber den Tag angetaut und ueber die Nacht wieder gefroren, deswegen konnten die Busse nicht fahren und somit fiel die Schule aus.
Naja heute hat die Schule dann erst um 10 anstatt um 8 angefangen, weil die Strasse ja so "eisig" waren, auch wenn die Strassen mittlerweile komplett geraeumt wurden, aber mir macht das nichts aus. :D
In meinem zweiten Semester habe ich Englisch 3, das ist amerikanische Literatur; Chemie Honors, das ist fast das schwerste Chemie, dass es bei uns an der Schule gibt, aber bis jetzt macht es noch nicht wirklich den Eindruck, als waere es so schwer; dann noch amerikanische Geschichte, da hab ich noch nicht so wirklich einen Eindruck bekommen, da mein Lehrer am "ersten" Tag krank war. Und am Schluss des Tages habe ich ROTC, wo ich ein First Sergeant (Stabsfeldwebel) bin. und somit mit noch mit meinem Captain (Hauptmann) eine Kompanie fuehre. Mal schauen, wie das wird, aber alles in allem freue ich mich drauf.

Ach ja was mir gerade noch einfaellt, als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich eine sehr nette E-mail bekommen, ich glaube die jenige Person fuehlt sich jetzt schon angesprochen. Ich wollte mich nur bedanken, es hat mich sehr geruehrt, allerdings wollte ich es auch nicht so raus posauenen, so dass sich irgendjemand anders schlecht fuehlt.
Danke!

Ich wuensche euch noch einen schoenen Tag/Abend

Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen