Sonntag, 17. April 2016

Geburtstag

Halli Hallo,
Jaja ich weiß ich hab gesagt, ich würde diesen Post letztes Wochenende schreiben...
Tut mir leid.
Aber jetzt ist es soweit.
Also der tag von meinem Geburtstag war nicht so spektakulär, da meine Gasteltern immer schon das Haus verlassen. bevor ich aufwache. In der Schule haben mir meine engsten Freunde gratuliert und ich war ganz froh, dass nicht jeder wusste, dass es mein Geburtstag war. Aber natürlich, wie konnte es anders sein, hat einer der ROTC Lehrer von meinem Geburtstag mitbekommen und hat dann am Anfang der vierten und letzten Stunde angefangen von wegen "..vor 16 Jahren einige Meilen von hier ist etwas passiert...bla bla bla...und diese Person hat es geschafft den ganzen Tag geheim zu halten. Natalie komm mal in die Mitte des Klassenzimmers." und dann haben sie alles angefangen Happy Birthday zu singen. Nach der Schule hatte ich dann ein Fußballspiel und da war auch alles normal und ich hab auch noch ein paar Freunde gebeten nichts zu sagen aber eine Freundin, der ich es nicht gesagt habe, hat als wir nach dem Spiel essen waren mal ganz neben bei geschrien "Mal so ganz neben bei heute ist Natalies Geburtstag". Zum Glück haben mir alle nur Alles Gute gewünscht und ich dachte das wäre es. Denkste...natürlich, gerade wenn wir am gehen sind stellt sich eine Mitspielerin vor die Türe und erst realisiere ich es gar nicht und dann fangen wie auf Kommando alle an zu singen. Na toll. Ich habe mich natürlich bedankt. Alles in allem war es ein schöner Tag und ich habe mich schon darüber gefreut, dass so viele für mich gesungen hat, wer würde sich denn nicht freuen :D aber ich wollte einfach nicht so im Mittelpunkt stehen.

Am darauf folgenden Samstag hatte ich dann eine kleine Feier mit den engsten Freunden. Wir hatten eine Menge Spaß, haben Spiele gespielt, geredet und Filme geschaut. Von einigen Freunden habe ich Bilder bekommen und habe mich echt gefreut. Diese Bilder halten Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde. Einer meiner Freunde hat mir einen Brief geschrieben, den ich aber erst auf meinem Flug nachhause lesen darf. Mal schauen ob ich das aushalte ;D

Alle sin allem war es ein schöner Geburtstag und ich habe mich über alle meine Geschenke gefreut.

Danke natürlich auch an alle in Deutschland für die Geschenke und Glückwünsche ich habe mich echt drüber gefreut, dass alle an mich denken, obwohl ich nicht da bin.

Bis dann, bald gibt es einen Eintrag über den Trip auf den Appalachiantrail auf dem ich dieses Wochenende war.

Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen