Samstag, 9. April 2016

Spring Break

Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile habt ihr schon länger nichts mehr gehört, aber jetzt fängt die Zeit an wo einiges passiert.
Heute ist schon der 9.4 aber ich werde euch heute ein bisschen erzählen was ich über Springbreak gemacht habe, auch wenn es schon eine Woche her ist.

Also fangen wir gleich mal mit dem Freitag, an dem die Ferien angefangen haben an. Ich bin nach dem Fußballtraining zu meiner Koordinatorin gefahren und wir haben einen Spielabend gemacht, deswegen bin ich über Nacht geblieben, weil sie fast 'ne halbe Stunde weg wohnt.
Am Samstag und Sonntag ist dann nicht wirklich was passiert, aber am Montag haben für mich die Ferien dann so richtig angefangen.
Montag nachmittag gegen 14.00 hat mich einer meiner Freunde abgeholt und wir sind dann zum Lake Norman gefahren und haben zwei Tage gecampt. Den restlichen Montag haben wir nur noch alles hergerichtet und ein Feuer gemacht um dann unsere Wiener grillen zu können. Dienstag morgen haben sich vier von uns sechs, inklusive mir auf eine 5mile (8km) "Wanderung" um den See gemacht. Ich finde es war eher ein etwas anspruchsvollerer Spaziergang, aber das ist ja auch Ansichtssache. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war echt schön. Den Rest des Tages sind wir dann nur noch am Strand gelegen und habe uns gesonn, da es ein sehr warmer tag war, mit fast 30°. Am Mittwoch morgen haben wir gefrühstückt und haben uns dann ans zusammen packen gemacht und dann sehr kurzfristig dazu entschlossen nach Carowinds zu fahren. Das ist ein Freizeitpark, ich würde schätzen in etwa so groß wie der Europapark aber mit größeren Achterbahnen und es war ein riesen Spaß, ich hoffe wir fahren da nochmal hin :D.
Donnerstag war dann  nur ein Relax Tag. Wir hatten dann ein Fußballspiel am Freitag, ich weiß gar nicht mehr wie wir gespielt haben :'D Oh doch ich glaube wir haben 2:1 oder 2:0 gewonnen ich hatte ganze 5min auf dem Feld, haha. das lag daran, dass es ein Spiel nur für die bessere Mannschaft unserer Schule war.
Das Wochenende war dann nur noch Chillaxen. Samstag morgen sind wir zum Geburtstags frühstück von meiner Gastoma gefahren und das war echt gut :).
Sonntag musste ich dann nur meine Schulsachen zusammen packen und hab sonst nichts mehr gemacht.

Alles in allem waren die Ferien wie jede Ferien viel zu kurz und ich habe realisiert, dass jetzt schon über 3/4 von meinem Jahr vorbei sind :( es ist so krass wie ungeheuer schnell die zeit verfliegt. Im Moment will ich auch gar nicht wirklich heim.

Aber das Ende kommt näher und somit passiert auch immer mehr.
Heute feier ich meinen Geburtstag und dann erzähle ich euch auch morgen wie der Tag von meinem Geburtstag war.

Bis dann, Hab euch lieb
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen