Mittwoch, 28. Oktober 2015

Update 3.0

Hallo ihr Lieben,
Ich sitze gerade in der Schule und langweile mich, deswegen habe ich mir gedacht ich bring euch mal auf den aktuellen Stand.
Also, alles in allem ist nichts besonderes passiert, aber heute Nacht oder morgen ganz in der Früh fahren wir für 3-4 Tage nach Georgia! Whooho Ich freu mich voll, aber leider werde ich die KayCee nicht sehen :( aber wir feiern Halloween mit dem Ex-mann meiner Gastmutter und seiner neuen Frau und Tochter. Ich glaube das wird echt  schön.

In der Schule läuft es soweit auch gut, ich hab bis jetzt überall Einser *Streber*. Aber es is auch echt nicht schwer hier ne Eins zubekommen, also von daher...
Heute sind die ersten neun Wochen vorbei und wir bekommen nächste Woche Report Cards, sowas wie nen Zeugnis für das Viertel.

Und wie immer wenn irgendjemand Fragen hat schreibt es in die Kommentare, dann muss ich nicht die selben Fragen nicht öfters beantworten, wenn jemand anders die selbe Frage hat.

Also ich werde euch definitiv berichten, wie es in Georgia war.

Hab euch Lieb
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen