Dienstag, 13. Oktober 2015

2 ganze Monate

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade mit meine Eltern geskyped und dann festgestellt, dass ich schon zwei Monate hier bin (Danke Papa)Dieses Wochenende war auch das erste Mal, dass ich froh war hier zu sein, um euch das ganze bisschen zu erklären, also was wir so gemacht haben. Also, als ich am Freitag aus der Schule gekommen bin, hab ich erstmal eine Dusche genommen und um ca. halb sechs hat mich dann meine Koordinatorin (Debbie) abgeholt. Daraufhin sind wir zu ihr nach Hause gefahren, wo wir noch Ethan und Falk (zwei weiter Austauschschüler) getroffen haben und haben gewartet bis ihr Sohn Miguel von einem Fußball Spiel zurück kam. er kam dann gegen 7. Dann ging es endlich los auf einen Campingplatz der etwa 25min weit weg war. Als wir alle drei Zelte aufgebaut hatten, haben wir festgestellt, dass von einem Zelt der Überwurf fehlt, der das Zelt wasserdicht macht und da für die Nacht Regen angesagt war sind wir zurück nach Statesville in den Walmart gefahren und haben ein Zelt gekauft, das groß genug für die drei Jungs war. Bis wir zurück waren, war es schon elf, zum Glück haben wir ein Schnell-Aufbau Zelt gekauft (unbewusst :D). Ich hab den dreien dann noch schnell geholfen das Zelt auf zubauen und bin dann ins Bett.
Am Samstag Früh wollten wir ins Wafflehouse zum frühstücken, allerdings stellte sich heraus, dass das was Debbie gedacht hat es wäre ein Wafflehouse ein Dollar General (Vergleichbar mit Tedi, nur dass es auch Lebensmittel gibt) war. Also sind wir in einen Truckstop gefahren, der ganz in der Nähe war, das Frühstück war eigentlich echt gut, also finde ich. Dort habe ich zum ersten Mal Livermush probiert, ich würde sagen es schmeckt wie Leberwurst, nur dass die es frittieren.

Nach dem Frühstück sind wir dann wieder zurück auf den Campingplatz, weil wir da bei der Kinderbetreuung wahrend einem Festival helfen sollten. Also haben wir angefangen eine Scheune ein bisschen zu dekorieren. Gegen 10.30 sind dann die zwei anderen Austauschschüler, ich und Miguel zu einem zu Fußballspiel von 6-8 jährigen, weil Miguel eine Mannschaft trainiert.

Danach sind wir dann wieder zurück und haben bei der Kinderbetreuung geholfen.


Das war so ziemlich mein Wochenende. Es war so schön und hat so viel Spaß gemacht endlich mal etwas so richtig zu unternehmen, mit anderen Jugendlichen. außerdem hatte ich endlich jemanden mit dem ich mich necken konnte und ich habe gemerkt wie mir das gefehlt hat, ich freu mich schon wenn ich endlich wieder Geschwister hab :D.

Mama und Papa richtet den Buben aus, dass ich sie echt vermisse!! <3 p="">
Bis dann hab euch lieb.
Eure Nati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen