Montag, 17. August 2015

Die ersten Tage

Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile in ich schon fünf, naja eigentlich erst vier Tage hier und meine Ansicht hat sich eindeutig gebessert, ich habe euch mit Absicht nicht alles erzählt was in meinem Kopf vorging, weil ihr euch sonst nur unnötige Sorgen gemacht hättet, aber, jetzt wo ich über dieses tief hinaus bin kann ichs euch erzählen. Und entschuldigt alle Rechtschreibfehler, wenn ihr welche findet, ich habe seit ich hier bin kein Wort deutsch mehr gesprochen, bis auf "ja" und "tschüss".
Also, am Anfang hatte ich sehr Heimweh, weil vieles nicht meinen Erwartungen entsprach und ich plötzlich Einzelkind war, das heißt zuhause ist nichts los, wodurch ich um so mehr Zeit hatte über alles nachzudenken, auch kann de Gedanke hoch , ob es wirklich die richtige Entscheidung war hier her zukommen. Ich habe auch überlegt, ob ich nach den paar Tagen schon Gastfamilie wechseln sollte. Aber all diese Gedanken haben sich gelegt, da ich mittlerweile mehr zu tun habe und auch mehr mit der Familie von meinem Gastneffen (klingt so komisch, weil er ist bestimmt 20 Jahre oder mehr älter als ich :D ) zu tun habe. Also ist alles wieder gut.

Am Freitag war dann also mein erstes Training, es war sehr anstrengend, vor allem, weil ich seit 3 Wochen keinen Sport mehr gemacht hab, das Training kam Alisas gleich, also ihr wisst bescheid.
Am Samstag bin ich einfach nur zu Rubys angeheirateten Enkelin (ihr Name ist Debra) gewesen um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Gestern, also am Sonntag sind wir in die Kirche. Un eins Kann ich euch sagen, die Kirche hier ist fast eine Art Party, also am Anfang zumindest. Die erste halbe bis dreiviertel Stunde wird nur gesungen und getanzt, danach ist der Pfarrer nach vorne gegangen und hat eine ca. 1h15min Predigt gehalten. Aber es ging, irgedwann wurde es langweilig aber es war zum aushalten.

So jetzt kommen in paar Bilder vom Haus und ein Video von meinem Zimmer:




Schlaft gut, habt einen schönen Tag oder Guten Morgen, ich weiß nicht wo welche Uhrzeit ist und wann ihr das lest.
Hab euch alle lieb, fühlt euch umarmt!
Eure Nati <3 comment-3--="" nbsp="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen