Donnerstag, 13. August 2015

Abfahrt, Flug und Ankuft

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gestern abend um halb zwoelf Ortszeit hier angekommen.
Ich war fast 20 Stunden unterwegs, weil mein Flug von New York nach Charlotte Verspaetung hatte.
Der Abschied war traurig und waehrend dem Flug war alles okay, keiner von uns Austauschschuelern konnte begreifen, dass wir jetzt fuer ein Jahr weg sind. Zwischdrin, wenn ich mal nichts zu tun hab und an FAmilie und Freunde denke muss ich weinen. aber bisschen Heimweh gehoert ja dazu, macht euch bitte keine Sorgen, ich bin mir sicher das legt sich bald.
Meine Ankunft war schoen, ich wurde von meiner Gastmutter, ihrer angeheirateten Enkeltochter und von iherer Urenkelin am Flughafen empfangen, dann ging es nachhause und ich bin dann fast tot ins Bett gefallen. Um ca. 3 in der Nacht bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr wirklich schlafen, Zeitverschiebung und so..., also hab ich etwas gelesen und bin dann wieder eingeschlafen. Heute Frueh bin ich dann gegen viertel nach sechs aufgewacht, hab geduscht und dann haben Ruby und ich ihren Urenkel zur Schule gebracht. Danach war ich dran, was heisst wir sind zu meiner High Scholl gefahren und haben mich angemeldet. Ich konnte dann auch schon Faecher waehlen.
Die zustaendige ASekretaerin hat mich dann auch gleich fuers Volleyball Team angemeldet, morgen ist das erste Training.
Das wars erstmal. Und an alle noch, ich habe hier noch kein WLAN aber ich arbeite daran.
Also bis dann. Ahoi
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen