Samstag, 29. August 2015

Erste Schulwoche

Hallo ihr Lieben,
die erste Schulwoche habe ich inter mir. Meine Fächer sind echt chillig, aber ich denke das zweite Semester wird schwieriger. Im Moment habe ich in dem ersten Block Advanced PE, ein Block sind anderthalb Stunden. Danach einen Block Discrete Maths, das ist kein wirkliches Mathe, also schon aber  da geht es mehr um so Statistiken und so. Dann Lunch, wobei man da die hälfte der anderthalb Stunden in seinem Homeroom sein muss, quasi in seinem Klassenzimmer. Danach hab ich ROTC also das Militär Programm, aber das ist echt cool da. Die sagen alle ich bin ja so, ich zitiere "She's not just smart she is also super fit!" darauf hin ich so... okay, aber Hauptsache ihr habt diesen Kurs schon das zweite Jahr und ich bin hier neu dazu gekommen, das sollte euch zu denken geben. Wir mussten in der Klasse auch so einen Test schreiben um unsere Uniform zubekommen, ich hatte vier Tage Zeit um das alles zulernen und die ganzen anderen sollten das ja eigentlich och von letztem Jahr wissen und wenn nicht, hätten sie sich so ein Buch holen können um das zu lernen. ob ihr es glaubt oder nicht ich habe mit 100% bestanden und es sind halt eiskalt drei andere durchgefallen...Gestern hatten wir so ne Sport Einheit und da mussten wir 400 yard (366m) laufen, also eine Sportplatzrunde, ich bin halt so gelaufen, dass es für mich angenehm war und ich nicht halb sterbe, als ich fertig war, waar ich halt nicht außer Puste und alle haben mich angeschaut und mich gefragt, wie ich das denn jetzt gemacht habe...Ja gut, ich meine die Großzahl von denen will ml zur Army und wenn die schon nach einer Runde um den Sportplatz so K.O. sind, dann frag ich mich wie die das in der Army machen wollen.
Ach ja und als letzte Period habe ich Foods also kochen und alles rund ums essen. Danach ist die Schule um 15.15 aus, aber mir kommt es vor als wäre es mittags, weil ich mein ich bin es gewohnt sechs Fächer zwischen 7.45 und 12.50 zu haben.
Nach der Schule muss ich dann mit dem Bus heimfahren, was heißt erstmal eine knappe halbe Stunde warten bis der Bus kommt . Letzen Endes bin ich dann gegen 16.00 daheim.

Diese Woche bin ich nur am Freitag mit dem Bus h´nachhause, weil ich am Montag direkt nach der Schule Training hatte, am Dienstag gleich nen Spiel, Mittwoch und Donnerstag das Selbe. Und das beste ist JV (Junior Varsity oder das schlechtere unserer beiden Teams), also meine Mannschaft hat bis jetzt alle Spiele gewonnen. Jippie!
 Ich Habe auch schon eine Freundin, sie heißt Camren und wir haben echt schon Spaß zusammen.

Heute gehe ich mit ein paar Jugendlichen aus der Kirche ins Kino.

Das war es dann erstmal.

Bis dann
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen