Sonntag, 5. Juni 2016

I have them back!

Hallo ihr Lieben,
also jetzt geht es weiter.
Am Samstag Nachmittag, nach dem wir in Washington aus der Metrostation raus waren. Bekam ich eben einen Anruf und hatte dann meine Mama am Telefon.

Als wir dann an der Schule waren habe ich mich auf dem Parkplatz umgeschaut und konnte das Auto meiner Gastmutter  nirgends finden und versuchte sie direkt nochmal anzurufen. Ich hatte ihr bescheid gesagt als wir ca. 15min weit weg von der Schule waren und deswegen erwartet, dass alle and der Schule auf mich warten, aber da war kein Auto das ich kannte an der Schule.
Deswegen war ich etwas enttaeuscht aber dachte mir, "die kommen schon gleich", also habe ich meine Sachen aus dem Auto ausgeladen und als sie dann immer noch nicht da waren, habe ich versucht sie anzurufen, natuerlich ging sie nicht ran. Dann aber endlich kommt meine Gastmutter mit meinen Eltern und die Ecke gebogen, aber zu Fuss und sie kamen aus der  Richtung von unserem Stadion, was neben dem Parkplatz liegt, aus der Richtung wo ich sie am wenigsten erwartet haette.
Ich glaube ich bin noch nie so schnell gelaufen wie in diesem Moment, ich habe alles stehen uns liegen gelassen und bin nur noch gelaufen, bis ich sie endlich wieder in den Armen hatte!

Was wir alles in den zwei Wochen gemacht haben kommt im naecshten Post.
Bis dann 
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen