Samstag, 11. Juni 2016

Beziehung Ja oder Nein?!

Jaja ich weiß ich hab den Post vom Besuch meiner Eltern noch nicht online gestellt, aber so leid es mir tut, ich versuche gerade sehr beschäftigt zu bleiben. Die Story dazu kommt sofort.
Wie ihr schon im Titel seht will ich heute mal ein bisschen über meine Erfahrung zu Beziehungen während dem Auslandsjahr erzählen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts mit irgendjemandem anzufangen, aber natürlich kommt es immer anders als erwartet. Also habe ich in jemanden verguckt und dieser jemand auch in mich.
Es war nie eine richtig offizielle Beziehung, da das alles erst Mitte März passierte und wir uns darauf einigten, dass es einfach eine sehr kurze Zeit.Aber wenn man sich liebt ist es schwer sich von einander fern zuhalten, also ging er auch zum Militaryball mit mir (allerdings war das schon lange vorher ausgemacht).
Aber es kommt wie es kommen muss und, da er auch ein Austauschschüler ist, muss er auch wieder zurück nach Hause, nach Kolumbien. Wie sollte es anders sein, natürlich musste ich jemanden treffen, der am anderen Ende der Welt wohnt.
Naja jetzt sitze ich hier um 11 in der Nacht, weil ich vor lauter weinen nicht schlafen kann. Ich hätte nie gedacht, dass mor sowas passieren würde, es ist so hart Tschüss zu sagen, ohne zu wissen, wann man die Person wieder sieht. Um meiner Person mal Name und Gesicht zu geben, sein Name ist Ethan er ist 17 und kommt aus kolumbien und hier ein Bild von mir und ihm an meinem Militaryball:


Ich wollte nur alle die es nicht wussten etwas daran teilhaben lassen.
An alle zukünftigen Austauschschüler, geht keine Beziehung ein, wenn ihr beide nach dem Jahr an zwei unterschiedlichen Enden der Welt wohnt.

Mein Abenteuer ist sehr bald vorbei und ich kann kaum glauben wie schnell 10,5 Monate rum gehen.

Bis bald,
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen