Freitag, 4. März 2016

Was is los?

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es gab schon, schon länger keinen Post mehr, dazu und auch was demnächst noch so alles passiert werde ich euch gleich mal erzählen.
Also erst einam, warum kein Post kam, den ganzen Februar ist einfach nicht so viel passiert und ich merke zur Zeit sehr, wie schnell die Zeit verfliegt. Gerade War es noch Halbzeit und jetzt hab ich nur noch 100 tage übrig es is einfach unglaublich. Dieses Jahr ist das erste, in dem ich realisiere wie kurz ein Jahr ist. Vorher habe ich nur dahin gelebt und gehofft das Jahr geht schnell vorbei, damit ich eine Klassenstufe höher oder ein Jahr älter bin. Mittlerweile hoffe ich, dass es alles länger braucht. In circa einem Monat werde ich 16, in 2.5 Monaten kommen meine Eltern und Brüder.
Okay Schluss mit dem Geschwader, ich glaube ihr seht was ich meine und deswegen versuche ich gerade die zeit ziemlich zu genießen.
Jetzt im März wir etwas mehr passieren. Am Wochenende vom 10.3 fahren wir in einen Wasserpark und bleiben eine Nacht, dazu gibt es 100% einen Post und auch Springbreak steht Ende März an und da habe ich auch schon was mit Freunden geplant. Also es wird schon noch einiges passieren. Der April wird vermutlich eher unspektakulär, dafür passiert im Mai wieder um so mehr. Und danach steht der Monat an, an den ich gar nicht denken will...Juni da wird ziemlich viel passieren, Abschiedsfeier, Letzte Examen und natürlich mein Heimflug :(
Naja es ja doch noch ziemlich fern, also denke ich daran mal noch nicht.
An alle meine Freunde, ihr könnt euch darauf vorbereiten, dass an einem Tag im Juni ich auf einmal im Klassenzimmer stehe :D

Also dann allen noch einen Schönen Tag und bis dann,
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen