Freitag, 25. September 2015

College Trip

Hey Ho,
Also gestern war ich das erste mal an einer amerikanischen Uni, die war echt gross, ich weiss zwar nicht wie gross zum Beispiel die uni in München ist aber die UNCC ( University of North Carolina in Charlotte) hat an die 28000 Studenten.
Wir sind mit dem Bus hingefahren und haben dann eine Tour über einen Teil von dem riesigen Kampus bekommen. Ausserdem durften wir dann noch in der Cafeteria am Buffet essen, man konnte zwischen Pizza, Wrap und was asiatischem als Hauptgericht auswählen. Dann gab es noch verschieden Nachspeisen und ein Salatbuffet , alles in allem war das das beste und gesundeste Essen das ich hier bis jetzt bekommen habe.
Die Uni war echt schoen um euch einen kleinen Eindruck zu geben:

Aber es ist echt teuer auf ein amerikanische Uni zu gehen, also wenn man sowas in Betracht zieht sollte man definitiv gut in der Schule sein, sportlich sein und sich auch freiwillig engagieren wollen um ein Stipendium zu bekommen, außer man hat zu viel Geld und will so viel zahlen.
Es war auf jeden Fall schön und den Trip wert. 

Ich berichte euch wenn es was neues gibt. Morgen gehe ich das erst Mal in einer amerikanischen Mall shoppen. Ich mach dann Bilder von allem was ich gekauft habe.
Und heute hatten wir ein Volleyballspiel und haben gewonnen, ich hab die letzten 2 entscheidenden Punkte gemacht und bin echt stolz auf mich.
Ich geh jetzt dann schlafen.

Also bis dann. 
Hab euch alle lieb. <3 p="">
Eure Nati 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen