Donnerstag, 23. Juli 2015

Welcome & Goodbye Treffen

Hallo ihr Lieben,
Mittlerweile ist es schon wieder fast drei Wochen her aber wir haben uns am 8.7. in München im Englischen Garten getroffen. "Wir" möchte heißen: die Ehemaligen, die zu der Zeit gerade ein paar Wochen zurück waren, unsere Betreuer und die, die demnächst fliegen, zu denen ich gehöre.
Wir konnten uns dann mit allen austauschen und man hat von den Ehemaligen interessante Sachen erfahren, wie zum Beispiel, dass es viel schwerer ist wieder Deutsch zu sprechen, als in das Englische rein zu kommen oder, dass es echt schwer ist sein Gewicht zu halten. Sowas wie mit dem Gewicht, hat einigen, vor allem den Mädchen, Angst gemacht, aber ich denke mir: "Solange ich es wieder runter krieg!"
Ich denke solange es sich in einem gesunden Rahmen bewegt, passt alles und man immer noch mit sich zufrieden ist.
Die Ehemaligen haben uns dann noch tipps zwecks Gastgeschenke und Gepäck für den Hinflug gegeben und ausdrücklich erwähnt, dass man nur einen Koffer auf dem Hinweg mitnehmen sollte! Also ich bekomme nicht mal einem Koffer mit 24kg zusammen aber es gibt welche (auch eine Von den Ehemaligen) die nehmen schon auf dem Hinflug zwei mit.
Später habe ich mich dann noch mit anderen Zukünftigen geredet und wir haben uns über unsere Probleme und Ängste unterhalten.

Und noch kurz als Update.
Ich fliege vermutlich um den 15.8, weiß es aber noch nicht 100% sicher.
Mit meiner neuen Gastmutter hatte ich leider noch keinen Kontakt, da dem Eurovacances-Hauptbüro noch irgendein Dokument aus den USA fehlt. Ich hoffe das kommt schnell an!

Das wars erstmal.
Bis Dann
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen