Montag, 15. Juni 2015

VBS in Stuttgart

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr sicherlich jetzt schon mitbekommen habt, war ich von Freitag bis Sonntag in Stuttgart auf meinen Vorbereitungsseminar.
Soweit nicht spektakuläres aber uns wurde halt alles nochmal erklärt und wenn wir fragen habben konnten wir die Ehemaligen mit Fragen löchern.
Ich häng hier mal unseren Tagesablauf hin:

Ja so in etwa hat das Wochenende ausgeschaut, wir hatten  zwischen drin immer mal wieder Pausen.
Die Jugendherberge war echt schön und das Essen war auch gut :)
Ich weiß zwar nicht wie viel es den anderen gebracht hat, aber mir hat es viel gebracht.
Jetzt rückt alles immer näher und ich merke immer mehr wie es ernst wird. Außerdem bekomm ich langsam echt ein bisschen Angst.
Ich hoffe euch geht es gut, wenn jemand Fragen hat, fragt einfach.
Bis dann
Nati

1 Kommentar: