Donnerstag, 5. Februar 2015

Kurze Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt schon sehr viel geschafft, der Vertrag ist unterschrieben, der ELTiS-Test ist bestanden und ich habe heute auch die Einladung für das Vorbereitungsseminar bekommen :)

Hier noch ein paar Fakten zu mir und meinem Auslandsjahr:
-Ich bin 14 und werde Anfang April 15
-Meine Organisation ist Eurovacances (falls ihr auch mit der geht meldet euch doch bei mir ;) )
-Ich komm aus Oberbayern an der Nähe zum Schwaben (als grobe Orientation: aus der Nähe von München)
-Ich werde in die USA gehen
-Ich habe meine Gastfamilie extrem früh und unerwartet bekommen (ja das hab ich nachgetragen genau so wie dem nächsten Fakt)
-Ich komme nach Georgia
-Das Thema der Austauschschüler dieses Jahr ist Exchailens Ich berichte euch wieder, wenn etwas neues passiert ist :)

Bis dann eure
Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen